Eröffnung anatis Naturprodukte

Im Zuge der Eröffnung unseres neuen Firmengebäudes konnten die Besucher eine Einführung in die Welt der Naturheilkunde erleben und detaillierte Informationen erhalten.

In der eigenen Manufaktur werden 100% natürlich hergestellte Nahrungsmittelergänzungen frei von chemischen Zusätzen produziert, die über beratende Wiederverkäufer wie Naturheilpraktiker, Naturmediziner, Ganzheitstherapeuten und holistische Gesundheitsberater angeboten werden.

In nur 6 Monaten Bauzeit entstand auf 500 Quadratmeter unser nahezu energieautarkes Niederenergie-Gebäude mit Erdwärmeheizung, die im Sommer zum Kühlen verwendet werden kann, mit Kühl- und Wärmewänden, Photovoltaik, Lüftungsanlage mit Kühlung bzw. Erwärmung über das Erdreich. Auf Klimaanlagen konnte daher verzichtet werden. Der Holzriegelbau ist nachhaltig und giftfrei, mit Zellulose isoliert, mit mineralischen Anstrichen versehen und wurde zur Gänze von regionalen Firmen errichtet.

Bei der Festveranstaltung waren Therapeuten aus Tibet, Schweiz, Deutschland, Teneriffa, Hawaii und Österreich anwesend. Sie waren es, die unser fest so schön und lebendig gemacht haben! In Interviews haben einige über ihre Arbeit gesprochen. Danke für die Beiträge!

Einer der Höhepunkte der Eröffnung war die Verleihung der Urkunde zu „Senatoren der Wirtschaft“ durch Hans Harrer, Vorstand des Senats der Wirtschaft.

anatis Naturprodukte legt wert auf ein harmonisches Umfeld umringt von Natur.
Daher möchten wir Ihnen hier einen visuellen Eindruck unserer gemeinsamen, am 14.6.2014 eröffneten, Arbeitsstätte mit insgesamt ca. 20 Mitarbeitern im schönen Südburgenland geben.
Wir freuen uns über jede Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Viel Vergnügen.

Herzlichst Ihr anatis Team